Join the Gässli Team - Volunteer werde

 

Willst du das Gässli Film Festival hautnah miterleben und sehen, was hinter den Kulissen passiert? Möchtest du Teil des diesjährigen Festivalteams sein, eine super Zeit mit uns verbringen und dabei einen wichtigen Beitrag zum Erfolg und Bestehen des Gässli Film Festivals beitragen? Dann melde dich bei uns!

Was wir von dir brauchen ist Zeit, viel Motivation und Freude, Teil dieses Events zu sein. Wenn du das mitbringst, bist du mit an Bord – egal ob Schüler_in, Rentner_in, oder irgendwo dazwischen. Auch Personen mit jeglicher Beeinträchtigung sind herzlich eingeladen aktiv unser Festival mitzugestalten. Falls du am 13. Gässli Film Festival von 23. - 29. August 2021 mit dabei sein möchtest, freuen wir uns auf deine Anmeldung.
 
Als Festivalhelfer_in oder Volunteer bei Samira Sahli bewerben: Anmeldung als Volunteer für das Gässli Film Festival 2021

 

Vereinsmitglied oder Gönner_in werden: Jetzt anmelden  Mehr Infos